Karten mit Medaillon

Kaum zu glauben, wir schreiben heute schon Tag 12 beim Karten-Kick-Off im Stempelmeer-Forum! Und bis jetzt hab ich es jeden Tag geschafft, mindestens eine Karte nach der jeweiligen Vorgabe zu gestalten.

Bouveline zeigte uns heute eine quadratische Karte, ganz in Weiß und Kraft gehalten, und mit einem mittig platzierten, gestempelten und embossten Medaillon. Schlicht und edel und ganz mein Geschmack…. es fiel mir deshalb nicht schwer, gleich drei Versionen zum Thema zu gestalten:

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s