5 kreisrunde Löcher…

..hat dieses Kärtchen, das gestern entstanden ist –  aus den Resten der Papiere, die ich gestern für die Medaillon-Karten verwendet habe.  Und wieder mal hat mir meine Cameo gute Dienste geleistet. Damit „sitzen“ die Kreise nämlich im Handumdrehen genau da, wo man sie haben möchte! Ohne lästiges Messen und Rechnen.

KKO_Loecherkarte_fullweb

KKO-Loecherkarte_detailweb

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 5 kreisrunde Löcher…

  1. Sandra schreibt:

    Gefällt mir sehr, sehr gut!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s