Resteverwertung

Im Laufe eines Scrapper-Lebens sammelt sich ja so einiges an Resten an:

Papier- und Cardstock-Schnipsel in jeder Größe, Buchstaben, Aufkleber, Stanzteile, Brads, Knöpfe und Bänder….  Bei mir sinds vor allem Bänder, weil ich beim Shoppen immer die Augen offenhalte nach außergewöhnlichen Exemplaren. Bänder in allen Farben, schmale, breite, welche aus Satin, Taft, Spitze, mit gewebten Mustern oder aufgedruckten Sprüchen,  unifarbige in allen möglichen Schattierungen… bei Gelegenheit muß ich unbedingt mal wieder Ordnung machen und sortieren. Wobei ich die ultimative Aufbewahrungslösung noch nicht gefunden habe….

Jedenfalls waren wir heute beim Karten-Kick-Off des Stempelmeer-Forums aufgerufen, mal tief in die Ribbon-Kiste zu greifen, was ich mit Freude getan und einige längst vergessene Schätze gefunden habe:

KKO_Inspi13_full-001web

Macht einfach Spaß, sich den täglichen Aufgaben zu stellen… Hier mal auf einen Blick, was ich in den letzten Tagen so gewerkelt habe:

KKO-Collage01

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Resteverwertung

  1. nina/casi schreibt:

    das ist unglaublich was du aus den Bändern gemacht hast! die Karte ist der Kracher – und dann noch diese Flut an weiteren Karten, unglaublich!

  2. Maja schreibt:

    Das sieht richtig klasse aus und Wahnsinn, wieviele karten du gezaubert hast!

  3. Tanja schreibt:

    Mir gefällt Dein Ergebnis sehr! Ich werde mir die Karte mal pinnen und wer weiß, vielleicht lifte ich sie irgendwann. Genug Ribbons habe ich nämlich auch noch im Bestand 😉

    LG,
    Tanja

  4. Sandra schreibt:

    Die Resteverwertungskarte ist spitze. Und so viele schöne Dinge hast du gemacht – sehr fleißig. Liebe Grüße von Sandra

  5. Ines schreibt:

    Eine wundervolle Karte hast Du da gestaltet!
    Und anscheinend gerade einen richtig guten Lauf beim Karten machen.

    GLG Ines

  6. Birgit schreibt:

    Wow! Die Karte sieht soooooo toll aus!!!!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

Kommentar verfassen

