Grußkarten mit Fotos?

Anke zeigte uns heute beim Karten-Kick-Off des Stempelmeer-Forums eine Grußkarte mit Foto. Vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ein Foto auf  einem Kärtchen kann durchaus seinen Reiz haben. Beim Durchforsten meiner Bilddateien fiel mir dann auch ein passender Schnappschuss in die Hände…

KKO_Inspi19_fullweb2

KKO_Insp19_detailweb

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Grußkarten mit Fotos?

  1. cathi schreibt:

    Sowohl das Vögelchen, als auch die Karte sind seeehr süß.

  2. Tanja schreibt:

    Die Farben der Papiere hast Du perfekt auf das Vögelchen abgestimmt. Und das Foto ist sooo niedlich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s