Neues vom Karten-Kick-Off

Es ist schon immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Werke bei den einzelnen Teilnehmerinnen ausfallen. Eine Aufgabe der letzten Tage lautete: „Traut Euch, Eure Papiere zu reißen.“ Nun, während manche wirklich so richtig beherzt gerupft haben, bin ich eher zaghaft zu Werke gegangen…. aber zu den zarten Farben und filigranen Mustern meines Kärtchens hat das einfach besser gepaßt…

KKO_Inspi017_fullweb

KKO_Inspi017_detailweb

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neues vom Karten-Kick-Off

  1. Regina schreibt:

    Ist es nicht grundsätzlich ein problem, DP einzuschneiden oder zu reissen? *grins*
    Es tut doch immer so weh…. aber eine sehr hübsche Karte ist das geworden, mit dem zartgerissenen Papier! Ist das ein Holzdekor-Element? Sehr edel!
    Liebe Grüßle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s