Happy Woof-Day

Als wir neulich nach München gefahren sind, führte uns unser Weg in die City direkt an der Stempeloase vorbei.

Klar, daß mein Schatz für mich da wenigstens „mal gaanz kurz“ anhalten mußte. Dieses Mini-Lädchen ist bis oben hin voll gepackt mit tollen Papieren, Stempeln, Stanzformen und mehr…. Ich kann Euch sagen, vor allem für Stempelliebhaber ist dieser Laden ohne Übertreibung ein kleines Schlaraffenland….

Objektiv gesehen, hat es dann auch ein bißchen länger als „gaanz kurz“ gedauert, bis ich mich durch die ganzen Schätze gewühlt hatte. Diesem süßen Stempelchen von Mary Engelbreit – und nicht nur dem  😉 – konnte ich einfach nicht widerstehen:

KKO_Inspi18_fullweb

KKO_Inspi18_detailweb

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Happy Woof-Day

  1. Regina schreibt:

    Der ist ja süß, der kleine Kerl 🙂
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

