So richtig was fürs Scrapperherz…..

… ist dieses Goodie, das der neuen Ausgabe von „scrapwerk“  beiliegt. Passend zu einem der Tutorials im Heft („Häkelblümchen“) gibts für Abonnenten nämlich eine Häkelnadel und passendes Garn dazu. Ist das nicht eine ganz süße Idee? Eben so richtig was fürs Scrapperherz! Na, dann werd ich mir es heute mal auf dem Sofa gemütlich machen und in die Blümchen-Produktion einsteigen….

Scrapwerk_goodieweb

Dieser Beitrag wurde unter Material veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu So richtig was fürs Scrapperherz…..

  1. Maja schreibt:

    Das ist wirklich ein tolles Goodie! ich liebe Häkeln und werde gleich mal ein paar süsse Herzchen für mein geheimes Valentinstagsprojekt zaubern! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s