Baby-Album

Nachdem das Baby-Album, an dem ich seit Anfang Januar immer mal wieder gearbeitet habe,  inzwischen bei den frischgebackenen Eltern angekommen ist, kann ich ein paar Seiten daraus hier zeigen. Für eine kleine Windelprinzessin, darf es ja ruhig rosa und verspielt sein….

AM_001_Titel_full2web

AM_001_Titel_detail3

AM_001_Titel_detail5 AM_003_detail1 AM_003_detail2 AM_004_detail1 AM_004_detail2 AM_005_detail1 AM_006_detail1 AM_007_detail1 AM_008_detail1 AM_009_detail1 AM_010_detail1 AM_011_detail1 AM_011_detail2 AM_011_detail3 AM_012_detail AM_013_detail AM_013_full

AM009_detail2

Verwendet hab ich ein Album aus der sn@p-Serie von Simple Stories. Das Cover hab ich mit weißer Acrylfarbe und Bändern ein bißchen „aufgehübscht“.  Besonders praktisch finde ich die Ringbuchmechanik. So lassen sich jederzeit noch weitere Seiten an den passenden Stellen einfügen… und damit ist genügend Platz für die eine oder andere Alltagsbegebenheit, die die Eltern nicht nur im Bild sondern auch in Worten festhalten möchten…

Dieser Beitrag wurde unter Album abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Baby-Album

  1. Petra schreibt:

    Birgit, das Buch ist ein Traum…

  2. Kerstin schreibt:

    Was kostet so ein tolles Album? Gruß kerstin

  3. Melanie schreibt:

    kann man so ein album bei dir bestellen bzw. käuflich erwerben?
    es ist sooo toll!
    glg melanie

    • scrapissima schreibt:

      Liebe Melanie,

      vielen Dank für die „Blümchen“, darüber freu ich mich natürlich sehr…..

      Schon allein aus Zeitgründen ist es mir nicht möglich, Alben zu verkaufen. Außerdem: In einem solchen Album stecken um die 20 Stunden Arbeit und nochmal etwa 30 bis 40 Euro Materialkosten. Du kannst Dir also leicht selbst ausrechnen, was ein solches Album kosten würde…. aber, wie schon gesagt: mir fehlt einfach die Zeit dazu. Leider!

      LG Birgit

  4. Sanne schreibt:

    Wir halten das Album in Ehren! Es ist so ein wundervolles Schmuckstück! Wir lieben es.

Kommentar verfassen

