Neue Stempelchen!

Eigentlich bin ich ja keine große Liebhaberin der Produkte von „His Distressness“ Tim Holtz. Sein Stil ist mir schlicht ausgedrückt ein bißchen zu düster. Aber die neuen Stempel (Stampers Anonymous) aus der Kollektion „Blueprints“ haben es mir dann doch angetan. Vor allem auf schwarzem Hintergrund gestempelt und weiß embosst kommt das Filigrane, Skizzenhafte der Stempel prima zur Geltung. Und so ein kleines Kärtchen ist damit ganz fix gemacht….

KKO_Inspi31_full1web

KKO_Inspi31_detailweb

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s