Valentins Blog Hop

Für den Valentins Blog Hop der Scrapbook-Werkstatt haben sich das Design-Team und die Forums-Rocker eine Menge toller, schöner herzig-romantischer Valentins-Projekte einfallen lassen. Lauter frische Ideen, wie man seine Liebsten mit etwas Selbstgemachten zum Valentinstag überraschen kann.

Eigentlich find ich ja, daß es keinen bestimmten Tag im Jahr braucht, um den Menschen die einem lieb und teuer sind, eine Freude zu machen. Aber wer sagt denn, daß man diese netten Kleinigkeiten NUR am Valentinstag verschenken darf?

Besonders gefallen hat mir die CD-Verpackung der lieben Birgit, die Dank der bebilderten Anleitung auch ratzfatz nachgebastelt war:

CDPack_fullweb

CDPack_detail1web

CDPack_detail2web

Dieser Beitrag wurde unter Bloghopping, Layouts, Schön verpackt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Valentins Blog Hop

  1. Birgit schreibt:

    Deine CD-Hülle ist wunderschön geworden. Besonders gut gefällt mir die Idee mit der Schleife!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

  2. Maja schreibt:

    Wow, deine CD-Verpackung sieht einfach traumhaft aus!

  3. Jenny schreibt:

    Superschick und die Schleife ist echt das i-Tüpfelchen.

    LG Jenny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s