Schnipsel-Verwertung

Die Crew des Stempelmeer-Forums hat im Februar zur Schnipselchallenge aufgerufen. Jede Woche gibt es einen neues Layout, das möglichst nur mit Papierresten zu liften ist.

Papier-Schnipsel habe ich nun wirklich mehr als genug. Aber für die Aufgabe #1 gingen lediglich geschätzte 0,5% meiner Reste drauf. Man muß wirklich kein Mathe-Genie sein um auszurechnen, daß ich bei einem Layout pro Woche mit jeweils 0,5% meiner Schnipsel 200 Wochen bräuchte, um meinen Reste-Berg abzuarbeiten…… 200 Wochen!!!

Und dabei ist noch nicht mal berücksichtigt, daß vielleicht der eine oder andere neue Schnipsel dazukommt, weil ich den vielen neuen Kollektionen, die jetzt in die Shops kommen natürlich nicht widerstehen kann….. 😉

Auch wenn also mein Schnipsel-Problem damit noch nicht gelöst ist, zeige ich Euch hier mal meine Umsetzung von Aufgabe #1:

SF-KKO_full2web

SF-KKO_detail1aweb2

SF-KKO_detail4

SF-KKO_detail5

Dieser Beitrag wurde unter Challenge, Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schnipsel-Verwertung

  1. Regina schreibt:

    Ich fand ja schon deine Karten vom kko so toll
    aber das Schnipsel-LO ist auch richtig klasse geworden.
    Und was für tolle Schmuckklammern Du da verwendet hast 😉
    Sei lieb gegrüßt

Kommentar verfassen

