Es gibt Zeiten….

Es gibt Zeiten, da müssten die Tage deutlich mehr als 24 Stunden haben!!!  Nämlich dann, wenn einen die Arbeit 10 Stunden täglich beansprucht, man abends mehr als drei Sätze mit dem Liebsten wechseln möchte, die Hunde ihren regelmäßigen Auslauf haben sollen, die Wäsche gewaschen werden will und man einfach acht Stunden Schlaf braucht, um morgens wieder einigermaßen fit und aufs Neue stressresistent zu sein. Irgendetwas bleibt da zwischendurch mal auf der Strecke…. zum Beispiel eben meine regelmäßigen Blog-Postings…

Zugegeben, in solchen Streß-Phasen (die wohl jeder von uns kennt)  bringe ich ohnehin keine kreativen Meisterwerke zustande, die nun so unbedingt zeigenswert wären. Es sei denn, mir läuft eine tolle Idee über den Weg, die mein Mojo aus dem Keller lockt und mich an den Scraptisch treibt.

Der lieben Daphne ist dies mit ihrer Vorlage gelungen, die sie für den Monatsstarter April im Scrapbook-Werkstatt-Forum gezeigt hat. Und so habe ich mich heute nach langer Abstinenz mal wieder an den Scraptisch gesetzt und Daphnes Vorgabe geliftet:

Ruegen2002

Ruegen2002_detail

Dieser Beitrag wurde unter Layouts abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Es gibt Zeiten….

  1. Katja schreibt:

    Eine supertolle Umsetzung des Sketches…und ich dachte, DIE Mask brauch ich nicht *mitdenAugenroll*

    Echt ein wunderschönes Layout 🙂

    Liebe Grüsse
    Katja

  2. Birgitirgit schreibt:

    Ohhhjaaa, diese Zeiten kenne ich leider auch nur zu gut. Ich drücke dir die Daumen, dass sie bald wieder bei dir vorbei sind.
    Dein Layout finde ich so wunder-wunderschön. Es versprüht so viel Lebensfreude und Lebenslust! Die Farben, die Fotos, die Zusammenstellung einfach alles zusammen GUTE-LAUNE-MACHEND! 😀

    Liebe Grüße,
    die Birgit

  3. elvan schreibt:

    Wie toll, Birgit!! Dein Layout gefällt mir auch richtig gut!! Die Farben, die Fotos und der Hintergrund sehen richtig klasse aus!! Der Streifen oben ist ein toller eyecatcher!!

    Viele Grüße,

    Elvan 🙂

Kommentar verfassen

