BoBunny

Das Stempelmeer bzw. die Mitglieder des Stempelmeer-Forums bekamen vor ein paar Wochen die Gelegenheit, sich auf dem hochoffiziellen BoBunny-Blog in einem Retailer Feature zu präsentieren und einige Projekte mit BoBunny-Produkten zu zeigen.

Aus diesem Anlaß waren die Foren-Mitglieder bereits im Februar und März dazu aufgefordert, chice Karten, originelle Mini-Alben, farbenfrohe Layouts und sonstige scrappige Dinge für den BoBunny-Blog zu werkeln. Die liebe Silke vom Stempelmeer hatte dann die Qual der Wahl und mußte unter den zahlreichen Einreichungen die schönsten Projekte auswählen.

Klar, daß ich mich dieser Aufgabe auch stellen wollte, auch wenn mir BoBunny eigentlich gar nicht so liegt. Ich find die Papiere und Farben zwar wunderschön, trotzdem fällts mir nicht leicht, in diesem Shabby-Chic-Stil zu scrappen…. Aber wie heißt es so schön? Man wächst ja an seinen Aufgaben!

Nun denn, urteilt am besten selber. Ich zeig Euch einfach mal die beiden Werke, die ich für die Challenge eingereicht habe:

BB_TakeChances_full_01web

KiriHerzen

Die Herzen mit den farbigen Tropfnasen sind übrigens nach einem Layout von Wilna Furstenberg entstanden, von deren fluffigen Werken ich immer wieder hin und weg bin.

BB_LoveMyDog_detail03web

Ob es das Layout oder die Karte auf den BoBunny-Blog geschafft haben, könnt Ihr HIER nachsehen.

Dieser Beitrag wurde unter Layouts abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu BoBunny

  1. Regina schreibt:

    Wow, wunderschön. Sehr gelungen…ich seh nicht, das es Dir nicht liegt!

  2. Heidi schreibt:

    also, ich bin ja ein bekennender Bo Bunny Haßer, aber was Du daraus gezaubert hast ist sehr genial.
    Vorallem das LO hats mir angetan. Die Idee mit den Herzen und der „auslaufenden“ Farbe ist der Hammer

Kommentar verfassen

