Lieblingsmotiv Kiri

Zu meinen absoluten Lieblings-Fotomotiven zählt unser kleines Fellnäschen Kiri. Wie es sich für eine Tibet Terrier-Dame gehört, trägt sie einen langen Pony, der ihr bis über die Augen fällt. Unter den langen Fransen kann sie alles beobachten, ohne selbst gesehen zu werden 😉 – glaubt sie jedenfalls…..

Kirituerkis

Kirituerkisdetail

Dieser Beitrag wurde unter Hunde, Layouts abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lieblingsmotiv Kiri

  1. nina/casi schreibt:

    schon wieder so ein hinreißendes Bild! ich liebe es, wie du das Bild verscrappt hast und ich muss mir alle Details noch x-mal anschauen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s