Golden Oldies

Eigentlich mag ich ja keine Niedlich-Stempel – aber bei den Golden Oldies von Art-Impressions (gibt es zum Beispiel HIER) mußte ich jetzt doch mal eine Ausnahme machen. Die Damen und Herren jenseits der 60 sind nämlich so flott, frech und witzig gezeichnet, daß sie einem auf den ersten Blick ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.  Ob es nun die fröhlich beschwingte Dotty ist oder die morgenmuffelige Maude: mit den hochwertigen Stempeln gelingen astreine Abdrucke, die sich z.B. mit Copic Markern wunderschön colorieren lassen.

Aber seht selbst:

GoldenOldie_gelb1web

SONY DSC

GoldenOldie_GuteBesserungwe

GoldenOldie_violaweb

GoldenOldie_Paarweb

Mit den genialen Action Wobbles bekommen die ausgeschnittenen Figürchen nicht nur einen 3D-Effekt, sondern tänzeln durch die eingebaute Feder beim Bewegen auch noch ganz drollig….

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Layouts, Material abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s