Hochzeitskarten

Laut Statistik wurden im Jahr 2011 in Deutschland 377.831 Ehen geschlossen. Wieviele Glückwunschkarten die Brautpaare wohl im Schnitt zu ihrem „schönsten Tag im Leben“ bekommen haben? Fünf, fünfzehn oder noch mehr?  Ich habe nicht die leiseste Ahnung….  zeige Euch aber heute mal ein paar schlichte, edle Kärtchen, über die sich die frischgebackenen Eheleute hoffentlich gefreut haben:

HochzeitStreifen1web

HochzeitStreifen2web

Kreis_schleife1web

Kreis_Schleife2web

HochzeitPrasgung1web

SONY DSC

Dieser Beitrag wurde unter Karten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hochzeitskarten

  1. kreativespotpourri schreibt:

    Wunderschoen!!!
    Nr1 finde ich ganz besonders schoen
    Sonnige Gruesse
    Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s