Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, sagt man.  Die Give-aways, die ich Euch heute zeige, sind zwar wirklich winzig, aber dafür liebevoll von Hand gemacht. Ich habe davon immer welche auf Vorrat, damit ich ein kleines Dankeschön zur Hand habe, wenn ich mal schnell eins brauche. Zum Beispiel für die nette Nachbarin, die uns die Hundeschühchen ausgeliehen hatte, als sich unser Mäxle die Pfote verletzt hatte.

Ritter-Sport-Mini1

WaszumNaschen

Dieser Beitrag wurde unter Schön verpackt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

  1. Regina schreibt:

    Sehr schön und kommen bestimmt sehr gut an!
    Grüßle 😉

  2. Maja schreibt:

    Wunderschöne Idee!

  3. Sandra schreibt:

    Total schön!!!

  4. Penny schreibt:

    Eine tolle Idee! Muss mir auch mal einen kleinen Vorrat an Dankeschöns anlegen. Echt praktisch, sowas immer parat zu haben! 🙂

Kommentar verfassen

