Windeltorte

Für eine kleine Windelprinzessin hab ich vor ein paar Wochen diese dreistöckige Torte „gebacken“: Mit Kamm und Bürste, Babyöl, Bügelbildern, Buttons, Beißring, Schnuller, Babyfläschchen, Söckchen und etwa 75 Windeln. Die bunten Sneakers sind als Fußbekleidung für Babies wahrscheinlich nicht besonders geeignet, aber als Torten-Topping machen sie sich doch bestens, oder?

Windeltorte5

Windeltorte2windeltorte3

Dieser Beitrag wurde unter Schön verpackt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Windeltorte

  1. Ines schreibt:

    Meine Güte, wie toll Du backen kannst!
    Die Torte ist einfach wunderschön geworden!!!

    Ein schönes Wochenende
    Ines

  2. Sandra schreibt:

    Boah, ein Meisterstück. TOTAL genial. Könntest du glatt bei Dawanda anbieten. Liebe Grüße von Sandra

  3. steffka schreibt:

    wunder- wunderschön…die sieht so schnuckelig aus.

  4. goelken schreibt:

    Hallo! Kann man die Windeltorte kaufen?

  5. Dorina Schönfeldt schreibt:

    Hallo! Wunderschöne Windeltorte!! Könntest Du mir vielleicht ne Anleitung schicken, wie Du die gemacht hast? Lg Dorina Schönfeldt

  6. scrapissima schreibt:

    Hallo Dorina, vielen Dank für das Kompliment. Eine detaillierte Anleitung habe ich leider nicht für Dich. Aber Du findest bei YouTube jede Menge Video-Tutorials, wo alles ganz genau gezeigt wird. Und wenn Du ein paar Tips brauchst, womit Du eine solche Torte bestücken kannst, in diesem Beitrag erzähle ich ein bißchen was dazu: http://wp.me/p1ekdZ-Zw

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s