FACEcinating Girls

FACEcinating Girls – faszinierende Mädels – sind das Thema des neuen Online-Kurses von Andrea Gomoll, bei dem sich alles und das Zeichnen und Malen von Gesichtern geht. Nun bin ich wahrlich kein großes Zeichentalent, aber bei neun (!) Stunden Video-Anleitung sollte doch sogar bei mir was „hängenbleiben“. Gedacht, gesagt und kurzentschlossen angemeldet! Inzwischen habe ich meine Stempelchen (Set mit verschiedenen Augen-Paaren, Nasen und Mündern) bekommen, die ersten Videos geguckt und natürlich geübt, geübt, geübt…..

Auch wenn es in den Videos bei Andrea so unheimlich leicht und spielerisch aussieht, Ich kann Euch sagen, es ist nicht so einfach, die richtigen Proportionen zu finden und die Schatten an die richtigen Stellen zu platzieren. Die Stempel sind für blutige Anfängerinnen wie mich da schon eine große Hilfe… aber seht selbst:

Andrea_girl003web

Andrea_girl004-bweb

Andrea_girl002webAndrea_girl001web

Dieser Beitrag wurde unter Mixed Media, Online-Kurse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

