Girls, girls, girls…

Dank Andreas Online-Kurs Facecinating Girls  macht das Zeichnen und Colorieren auf einmal richtig Spaß! Klar, ich muss noch eine Menge üben –  Details wie Nase, Gesichtsform, Haaransatz, Schattierungen gehen noch ziemlich schwer von der Hand.- Mal sitzt der Haaransatz zu tief, mal stimmen die Schattierungen nicht. Mal ist der Mund zu groß, oder die Augen stehen zu weit auseinander.  Der Radierer wird wohl noch eine ganze Weile ein unverzichtbares Werkzeug für mich bleiben… aber die Konzentration, die mir das Zeichnen abverlangt, empfinde ich als unheimlich entspannend…

Bevor ich nun also wieder üben gehe, zeig ich Euch noch schnell die beiden Girls der letzten Tage. Girl Nr. 1 hat sogar schon einen gemalstempelten Hintergrund:

Andrea_girl005web

Andrea_Girl006web

Dieser Beitrag wurde unter Mixed Media, Online-Kurse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

