Macarons festlich

Nein, diesmal waren die Macarons nicht selbstgebacken. Dazu fehlte mir einfach die Zeit (und vielleicht auch ein bisschen der Mut). Aber zum Glück gibt’s ja Frauen wie Jacqueline Thien, bei denen man die kleinen bunten Kalorienbömbchen in allen möglichen Geschmacksrichtungen online bestellen kann.

Selbstgemacht ist allerdings die Tischdeko, die unsere festliche Tafel zur Firmung zierte…. Jacquelines Macarons in den Geschmacksrichtungen Himbeere, Pistazie und Rosenblüte (mhh… lecker!!!!) in ihrem spitzenverzierten Schächtelchen waren ein toller Hingucker!

Tischdeko03web Tischdeko02web Tischdeko01webMenuekarten

Dieser Beitrag wurde unter Süßes, Schön verpackt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Macarons festlich

  1. Regina schreibt:

    Hach sieht das hübsch aus. Tolle Deko!
    Herzliche Grüße
    Regina

  2. Sandra schreibt:

    Sehr bezaubernd, süß und sehr „girlish“. Und dieses Menü – da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen.

  3. Patti schreibt:

    Ich bin wirklich total begeistert von Deinen Sachen …. da waren die von Kim und mir ja nicht halb so schön -> ich arbeite noch an meiner Kreativität, darf ich bei Dir in Lehre gehen ? ❤

  4. Maja schreibt:

    Einfach wunderschön. Die Macarons sehen wirklich sehr lecker aus und das Menü erst! Mmmmh, da wäre ich gerne dabei gewesen.

  5. scrapissima schreibt:

    Ich danke Euch für die „Blümchen“ *freu…

  6. PrinzessinN schreibt:

    Wow, das sieht super aus!

  7. Pingback: Macarons zum Fest | duSucre Macarons - Blog

Kommentar verfassen

