Statt zu meinen Scrapsachen….

.. hab ich heut wieder zu Bleistift, Farbe und Pinseln gegriffen. Ich hoffe, ich langweile Euch nicht, aber statt zu scrappen (wie ursprünglich angedacht) hab ich heut doch wieder den Facecinating Girls den Vorzug gegeben. Sie faszinieren mich einfach nach wie vor – und die Konturen gehen mir so langsam auch ein bisschen „flüssiger“ von der Hand. Ich habe mir besseres Papier zugelegt und versuche, möglichst wenig zum Radiergummi zu greifen.  Aber wenn ich was Neues ausprobiere, wie zum Beispiel einen geöffneten Mund, dann ist es immer noch ein hartes Ringen um den richtigen Linienverlauf….

Heute nur eine Lady zu Papier gebracht,  aber ich hab sie zusätzlich eingescannt, mit Photoshop verkleinert und ausgeschnitten. So paßte das Köpfchen problemlos auf meinen Mixed-Media-Hintergrund, und ich konnte dem Mädel auch noch einen Body verpassen. Der ist allerdings ein bisschen klein geraten – irgendwie stimmen die Proportionen noch nicht, da muss ich wohl noch üben, üben, üben…..

Andrea_Girl010web   Andrea_Girl011web

Dieser Beitrag wurde unter Mixed Media, Online-Kurse abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Statt zu meinen Scrapsachen….

  1. Andrea Gomoll schreibt:

    So toll geworden ❤ Ja – wenn es einen erstmal gepackt hat, dann lässt es einen nicht mehr los 😉

Kommentar verfassen

