Sonntag = Scraptag

Wir hatten bis jetzt ja viel zu wenig Gelegenheit, unsere wunderschöne Terrasse zu nutzen. Das Wetter war einfach nicht danach! Aber nachdem schon heute morgen die Sonne  ´rauskam, hab ich meine Scrap-Sachen kurzerhand auf dem Gartentisch ausgebreitet. Angenehme Temperaturen im Schatten des Sonnenschirms, das Plätschern unseres kleinen Wasserfalls im Hintergrund und die Hunde zu meinen Füßen:  entspannter, friedlicher und erholsamer kann ein Sonntagnachmittag für mich gar nicht sein…

Und so zeig ich Euch heute ein Layout in sommerlich-heiteren Farben und – wie passend!-mit Fotos von unserem Japanischen Blumenhartriegel (cornus kousa „Rosabella“), der im Moment in voller Pracht unseren Vorgarten ziert. Derzeit macht dieser Strauch seinem Namen wirklich alle Ehre!

Wieder eine Seite für mein Album „Unser Garten“ und gleichzeitig mein Beitrag zum „Monatsstarter“ im Forum der Scrapbook-Werkstatt

Rosabella_001web

Rosabella_002web

Rosabella_003web

Ach ja.. und bevor ich mich jetzt noch ein Stündchen in die Sonne setze, hier noch ein Foto unseres Vorgartenstrauchs in voller Größe

SONY DSC

Dieser Beitrag wurde unter Layouts abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sonntag = Scraptag

  1. Regina schreibt:

    Wow – wunderschön. Beides! Der Strauch sowie das LO!!!
    Sei herzlich gegrüßt

  2. cathi schreibt:

    Das Papier passt ja wunderbar zu den Fotos!

  3. Andrea schreibt:

    Mich hätte interessiert wie dein Gartentisch aussieht. Ich könnte das nicht weil ich alle zwei Minuten rein rennen müsste weil ich was vergessen hab.

  4. steffka schreibt:

    wunderschöne Blüten, wunderschön verscrappt…
    hach diese Farben dazu. einfach toll

Kommentar verfassen

