Waiting for Lunch

Unsere Fellnasen sind es gewöhnt, daß sie jeden Tag um dieselbe Zeit ihr Fressen bekommen. Wehe, es wird mal ´ne halbe Stunde später! Dann werden die Herrschaften unruhig…  Aber normalerweise ist Herrchen ja gottseidank pünktlich… und so wartet Kiri ganz entspannt, bis sich in der Küche endlich was tut….

KiriLunch

Dieser Beitrag wurde unter Hunde, Layouts abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Waiting for Lunch

  1. cathi schreibt:

    Süßes Foto von Deiner Fellnase! Das Papier sieht dazu klasse aus.

  2. Maja schreibt:

    Oh wie süss und das LO ist toll, mir gefällt der Hintergrund sehr, schön bunt!

  3. Sandra schreibt:

    Ja, ein richtig süßes Foto und wie du dieses unruhige Hintergrundpapier verwendet hast – echt toll. Liebe Grüße von Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s