Berliner Mauer

Im Innenhof des Berliner Estrel-Hotels stehen einige Fragmente der Berliner Mauer. Ich habe sie dort fotografiert, als ich während Tagung dort war und in der Pause friscche Luft schnappen wollte…  da kamen plötzlich jede Menge Erinnerungen hoch, spielte doch diese Mauer in unserer Familiengeschichte immer eine gewisse Rolle….

SONY DSC

Dieser Beitrag wurde unter Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Berliner Mauer

  1. steffka schreibt:

    ich liebe, wie du mit den Farben gespielt hast…
    das sieht sooooo toll aus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s