Cake Pops

Da wir ja momentan im Urlaub sind, habe ich nur ganz wenige Materialien, auf die ich zurückgreifen kann. Es ist schon eine kleine Umstellung, wenn man plötzlich nicht mehr „in die Vollen greifen“ kann und keine Maschinchen zur Verfügung hat. So hab ich den Schriftzug „cake“ freihändig geschnitten und auch die Blümchen selber gemacht…

CakePops1web

Cakepopsweb2

Dieser Beitrag wurde unter Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Cake Pops

  1. cathi schreibt:

    Und es sieht klasse aus, die fehlenden „Vollen“ merkt man dem Layout wirklich nicht an.

  2. Maja schreibt:

    Manchmal braucht es keine fancy Maschinchen a la Cameo oder Big Shot, sondern man kann auch mit Hilfe der Basics Schere, Papier und Kleber wunderbare Layouts scrappen, Die selbstgemachten Blümchen finde ich besonders toll und insgesamt sieht deine Seite wunderschön aus! Viel Spass noch im Urlaub, wir fahren auch recht bald an die Küste (allerdings nicht an die franz. sondern an die nld. Küste!).

  3. Sandra schreibt:

    Deine Blumen sind so schön und auch die Farben des Layouts gefallen mir gut.

  4. steffka schreibt:

    oh sieht das lecker aus…..

Kommentar verfassen

