Pâtisserie francaise

Wenn schon das Wetter nicht so mitspielt, dann kann man sich den Tag ja wenigstens mit einem kleinen Törtchen versüßen, nicht wahr? Auch wenn die Bretagne ja eher für Waffeln bekannt ist, es gibt auch hier wunderbare Pâtisserien, an denen ich einfach nicht vorbeigehen kann…..

Diese „Charlotte Framboise“ hat einen dünnen Rand aus Bisquit, die Füllung besteht aus einer ganz leichten, fruchtigen Himbeercreme. Sieht doch einfach „Zucker“ aus, oder? Und ich kann Euch sagen, dieses Törtchen hat noch viel besser geschmeckt als es aussieht…

Patiss_full1web

Auf diesem Layout hab ich meine neuesten „Errungenschaften“ verwendet: Ein paar Masking-Tapes und Wood Veneers mit französischen Texten. Kaum zu glauben, daß es solche süßen Sächelchen hier im Gartencenter gibt….

Patiss_det_web

Dieser Beitrag wurde unter Layouts abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Pâtisserie francaise

  1. Maja schreibt:

    Birgit! das sieht so lecker aus und die franz. Embellishments finde ich ja mal genial! Ganz besonders toll gefällt mir das schwarze Kärtchen mit dem Titel! 🙂

Kommentar verfassen

