Nochmal Facecinating Girls…

Vielleicht hat der eine oder andere es schon auf Facebook gesehen… ich habe mit meinen Facecinating Girls eine kleine Fotogalerie gestaltet… et voilà, hier sind sie:

SONY DSC

Face_007web

Ich bin nun wirklich kein großes Zeichentalent, aber mit den Tipps von Andrea Gomoll schaffen auch Ungeübte wie ich ziemlich schnell ansehnliche Ergebnisse. Und das ist doch wichtig, wenn man Spaß an der Sache haben will, oder?  In diesem Sinne kann ich Euch den „Facecinating Girls-Online-Kurs“ nur wärmstens ans Herz legen.

Die kleine „Blondie“ links unten, mein Lieblings-Girl, hab ich übrigens vergrößern und auf Leinwand drucken lassen – als Geschenk . Und seit ein paar Tagen ziert Blondie nun also den Kaminsims im Haus meiner Schwester…. sieht doch toll aus, oder?

Kaminbild-Foto

Nachdem ich mich mit dem Zöpfe zeichnen so unheimlich schwer getan habe, hab ich Maiglöckchens Tutorial  für mein Sketch-Buch nochmal nachgezeichnet, damit ich es immer wieder nachschlagen kann. Das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Nochmal ein dickes Dankeschön an Heike!

Zoepfeweb

Dieser Beitrag wurde unter Layouts, Online-Kurse abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nochmal Facecinating Girls…

  1. Gisela schreibt:

    Also, diese Gesichter sind so ausdrucksvoll. Mir gefällt deine Galerie gut. Und deine Schwester hat sich bestimmt über so ein tolles Geschenk gefreut. Danke auch für deinen Kommentar in meinem blog. LG von der neuen Niederbayerin 🙂

Kommentar verfassen

