Immer auf der Lauer

Immer auf der Lauer liegt unsere Tibet-Terrier-Hündin Kiri… am liebsten platt ins Gras gedrückt, so liegt sie bewegungslos im Schatten… nur ihre kleine Schnüffelnase zieht sie von Zeit zu Zeit mal kraus…. aber wehe, die Nachbarskinder donnern mal wieder den Ball gegen den Zaun, dann schießt unser kleiner Wachhund aber hoch und geigt den Störenfrieden die Meinung….

Lauer_001_web

 

Lauer_002_web

Dieses Layout ist mein Beitrag für den Monats-Starter-Sketch im Scrapbook-Werkstatt-Forum.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Hunde, Layouts abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Immer auf der Lauer

  1. steffka schreibt:

    so ein Hundeleben ist schon was schickes…grins
    super niedliches Layout mit eurer Kiri…zauberhaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s