Janna inspiriert….

Im Bereich Scrapbooking sind deutsche Video-Tutorials ja eher die Ausnahme. Doch im Moment zeigt Janna Werner auf ihrem Blog 7 Tage hintereinander je ein Video, in dem man ihr beim Entstehen eines Layouts über die Schulter gucken kann. Sehr inspirierend, kann ich nur sagen! Und kostenlos ist das Ganze auch noch.

Wir sind heute schon bei Tag drei – also hüpft schnell mal rüber und schaut, was für ein tolles Layout Janna heute gezaubert hat. Heute war es ja leidergottseidank definitiv zu heiß, um im Garten zu werkeln. Also hab ich meine Scrapsachen im kühlen Esszimmer ausgebreitet und frei nach Jannas Vorlage diese Seite gestaltet:

SONY DSC

OnTour_detail01web

Dieser Beitrag wurde unter Layouts, Online-Kurse abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Janna inspiriert….

  1. Gisela Walther schreibt:

    Das ist ein super layout. Was für eine coole Idee ein „Navi Foto“ zu verarbeiten. Mir gefällts.
    LG aus der heißen niederbayrischen Baustelle.

  2. Janna Werner schreibt:

    Danke für das tolle Feedback! Ich freue mich sehr, Deine Variante des Layouts zu sehen, mir gefallen die vielen Details und Deine wunderbare Handschrift! GLG Janna

  3. PrinzessinN schreibt:

    Dein Layout ist ganz toll geworden. Interessant, wie es anders aussieht aber irgendwie im Aufbau doch gleich ist. Ganz cool!

  4. Valentina schreibt:

    Hammer! Klasse Farbwahl und wundervolle Umsetzung, gefällt mir sehr gut.

  5. Silvia schreibt:

    Super tolles Layout, die Highlights in dem kräftigen pink finde ich ja genial!

    Viele Grüße
    Silvia

Kommentar verfassen

