Strand-Schönheiten

Ich hoffe, Ihr habt Euch für heute ein schattiges Plätzchen gesucht, im Grünen oder vielleicht sogar irgendwo am Wasser? Heute soll es nämlich wieder brütend heiß werden. Meine Fellnasen und ich ziehen es da vor, in unserem einigermaßen kühlen Zuhause zu bleiben. Von ein paar kurzen Gassi-Runden mal abgesehen, setzen wir heute keinen Fuß vor die Tür! Zeit zum Chillen, Lesen, Scrappen….

Bevor ich es mir jetzt mit einem großen Milchkaffee auf dem Sofa bequem mache, möchte ich Euch aber noch schnell meine beiden Strandschönheiten vorstellen: Selma & Gladys!

Sind diese beiden schrulligen Ladys mit ihren kleinen Schönheitsfehlern nicht einfach hinreißend? Und so überaus passend für einen spontanen Sommergruß!

HelloSummer_01

HelloSummer_03

Die süßen Stempel von Art Impressions gibt’s übrigens hier im Stempelmeer. Die liebe Silke hat auch noch mehr zickige Dämchen mittleren Alters im Angebot…. schaut Euch doch einfach mal um….

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Karten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Strand-Schönheiten

  1. steffka schreibt:

    Quietsch… sind die scharf.
    wunderhübsche Karte mit wunderhübschen Damen…grins

Kommentar verfassen

