Karten mit Stampin´Up

Eeeeeendlich mal wieder ein freies langes Wochenende!! Und wie schön, daß die liebe Anke die vielen netten Sächelchen, die ich vergangenen Samstag auf der Sommerparty bestellt habe, so blitzschnell auf den Weg gebracht hat! Danke, liebe Anke! Auch für das Stöckchen, das Du mir netterweise zugeworfen hast… das ehrt mich, und ich werde mir zeitnah überlegen, an wen ich es weitergebe…

Aber wenn man so ein prallvolles Paket mit brandneuen Papieren, Stempeln, Stanzen und Farben auf dem Tisch hat, dann läßt man selbst ein solches Stöckchen erstmal links liegen und widmet sich seinen neuen Errungenschaften….

Die neuen Stampin´Up IN COLORS waren auf den ersten Blick eigentlich gar nicht mein Ding. Aber nachdem auf der Sommerparty so schöne Projekte damit gestaltet wurden, konnte ich dann doch nicht widerstehen und hab mir eine kleine „Grundausstattung“ bestellt. Voilá, hier sind meine Karten in Altrosé (das eigentlich eher aprikosefarben ist) mit ein paar Akzenten in Kandiszucker und Pistazie:

gebgruss01

gebgruss02

Nurfuerdich01

Nurfuerdich2

happy01

happy02

AllesLiebe01

allesliebe02

Dieser Beitrag wurde unter Karten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Karten mit Stampin´Up

  1. Patti schreibt:

    Wow, liebe Birgit – das ist ja wunderschön geworden !!!
    Wenn ich das so sehe, dann bekomme ich wieder richtig Lust meine Sachen auszupacken. Na, mal sehen wann ich wieder ein freies Wochenende habe 😀

  2. Anke schreibt:

    Liebe Birgit,
    deine Karten sind wieder ein Traum!!!! Herrlich.
    Schön, dass es mit der Lieferung wieder so schnell geklappt hat und du gleich Zeit zum Streicheln gefunden hast.
    Und natürlich macht es mich happy, dass es dir an unserer Sommerparty gefallen hat … ich habe mich sehr gefreut, dass du da warst!
    Ganz liebe Grüße
    Anke

  3. Regina schreibt:

    Liebe Birgit
    Deine Karten sind einfach: „wow“ geworden 😉
    Schön das Du dabei warst!
    Ganz liebe Grüße und ich drücke die Daumen das es jetzt wieder längere Wochenenden für Dich gibt….
    Regina

  4. PrinzessinN schreibt:

    Toll wie du dein freies Weekend genutzt hast. Die Karten sind wundervoll geworden!

Kommentar verfassen

