SBW-Event 2013

Okok…. Mit einer ausführlichen Rückblende auf das wunderbare SBW-Event bin ich eindeutig zu spät dran! Immerhin liegt dieses grossartige Wochenende mit Suchtfaktor 12 schon wieder einige Tage zurück.  Und ich wüsste auch nichts zu berichten, was meine liebenswerten und äußerst talentierten Mit-Scrapperinnen Elvan (hier und hier), Britta und ihre Fräuleins Pilzrausch (hier – mehrere Fortsetzungen, einfach durchscrollen 😉 ), Sandra (hier) und Annett (hier) nicht schon aufs Beste, aufs Ausführlichste und aufs Lustigste in Wort und Bild berichtet hätten... (nebenbei bemerkt: Meine Auflistung erhebt selbstverständlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit!! Wer seinen Bericht hier erwähnt wissen möchte, schreit einfach HIER!) 😉

Bevor ich Euch also kurz & knapp meine Werke zeige, möchte ich doch noch ein gaaanz dickes Dankeschön loswerden, nämlich an Mireia und Tina, die dieses Wochenende mal wieder perfekt und mit viel Herzblut vorbereitet hatten. Ihr Lieben, Eure gute Laune war einfach ansteckend…. Ihr seid halt die Besten!! Ein Dankeschön auch an Eure vielen großen und kleinen Helferlein (ich sag nur: Familienbetrieb!) : die Kistenschlepper(-innen), Goodie-Paket-Bestücker(-innen), Betthupferl-Bastler(-innen) Zuckerwatte-Macher(-innen) und Schürzen-Näher(-innen) (!!!!). Unglaublich, was Ihr für einen (Zeit-)Aufwand betrieben habt, um uns ein tolles Wochenende zu bereiten! Wer käme da nicht gerne wieder? (auch wenn es bis zu einer Wiederholung diesmal vielleicht zwei Jahre dauern könnte…)

So, und nun hier ein kleiner Blick auf meine Scrap-Werke:

Bei Wilna Furstenberg mit Rub-ons, Masks und Gelatos gespielt:

SBW_LOWilnab

SBW_LO_Wilna01

SBW_LOWilna01a

  
Hintergrundgestaltung mit Peerless Water Colours und selbstgemachte Embellis mit Felicitas Mayer-Klink (Ausgangs-Layouts hier):

SBW_LO_Feli

SBW_Justme

Und dann sind beim Event auch noch zwei in ihrer Art ganz unterschiedliche Mini-Alben entstanden. Ich gebe zu, beim einen mußt ich mich ganz schön quälen….. Aber dazu morgen mehr….

Dieser Beitrag wurde unter Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu SBW-Event 2013

  1. Sandra schreibt:

    Liebe Birgit, vielen Dank für deinen schönen Bericht. Deine Layouts sind super. Du hast Recht, trotz gleicher Vorgaben durch die Workshop-Leiterinnen sind die im selben Workshop entstandenen Layouts doch unterschiedlich. Das ist sehr spannend und interessant. Eine gute Woche wünsche ich dir. Liebe Grüße von Sandra

  2. elvan schreibt:

    Liebe Birgit! Es stimmt, das Event liegt schon unglaubliche zwei Wochen zurück, trotzdem kann ich immer noch nicht genug bekommen von den tollen Berichten aller anderen Mitscrapperinnen. Ich freue mich immer, wenn irgendwo immer noch ein Bericht auftaucht 🙂

    Deine Layouts sind wirklich sehr toll geworden. Ich finde es auch immer spannend, wieviel Kreativität in jeder einzelnen Scrapperin steckt, so dass die Layouts, trotz gleicher Vorlage sooo unterschiedlichund immer wieder toll aussehen!!

    Vielen lieben Dank für Deinen tollen Bericht!
    Ich wünsche Dir eine kreative Woche,
    viele Grüße,

    Elvan 🙂

  3. Nicole B. schreibt:

    Liebe Birgit, deine Layouts sind super geworden. Ich freue mich dich beim nächsten Mal wieder zu sehen
    Liebe Grüße
    Nicole

Kommentar verfassen

