SBW Mega-Event Teil II

Wie versprochen, folgt heute ein kleiner Blick auf meine beiden Mini-Alben, die beim SBW-Mega-Event entstanden sind.

Das erste Album, das uns Gerry van Gent vorgestellt hat, war schon eine kleine Fleissarbeit! Immerhin wollten fünf MDF-Platten mit gewelltem Rand vorder- und rückseitig mit Papier beklebt werden! Eine Seite hab ich geschafft – und dann entnervt aufgegeben…. Nach den vielen kreativen Stunden, die trotz allem Spaß dabei anstrengend waren,  war mir soo viel handwerkliche Feinarbeit mit Schmirgeln und Feilen denn doch „too much“. Da schienen mir ein leckeres Abendessen und die Teilnahme an einer „Therapiestunde“ der Scrapperinnen-Selbsthilfegruppe aus Appartement 2 doch wesentlich verlockender…. 😉 Wer hierzu Details wissen möchte, kann diese hier übrigens ausführlich und schmunzelnd nachlesen.

Ich beschränke mich einfach mal auf das Statement, daß es wirklich überaus erheiternd war, meine „Leidens-Genossinnen“ auf die von der lieben Britta (oder war es eines der Fräuleins Pilzrausch?) beschriebene Art und Weise kennenzulernen. Wer jetzt denkt, es hätte in irgendeiner Art und Weise geholfen, vom Scrap-Virus loszukommen, dem sei gesagt: Das war auch nicht das Ziel – eher das Gegenteil ist der Fall! 🙂

Aber mal wieder zurück zum Ernst der Sache: Diszipliniert, wie ich hin und wieder sein kann, hab ich den MDF-Rohling zumindest schon mal in einen „ready-to-decorate-Zustand“ versetzt:

SBW_AlbumGerry01

SBW_AlbumGerry03

Was weiter damit passiert, weiss ich noch nicht. Was haltet Ihr von der Idee, es unter meinen Blogleserinnen zu verlosen?

Auf keinen Fall hergeben möcht ich das Album, das wir unter der Anleitung von Wilna Furstenberg gestaltet haben. Das Cover ist zwar ein bisschen anders ausgefallen als die Vorlage, aber es ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Das Arbeiten mit Gelatos macht einfach riesigen Spaß…

SBW_AlbumWilna01

SBW_AlbumWilna02

SBW_AlbumWilna03

Auch hier fehlt natürlich noch ein bißchen ChiChi – und vor allem die Fotos. Aber hierzu wird mir schon noch was einfallen…..

Dieser Beitrag wurde unter Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu SBW Mega-Event Teil II

  1. Frl. Pilzrausch schreibt:

    Hallihallohallöchen,
    ich finde ja, es ist nie zu spät für SBW Berichte 😉 und freue mich gerade sehr, deine beiden gelesen zu haben! Danke auch für die Verlinkung! Es war so schön, dich näher kennenzulernen, allein dafür hat sich unsere „Gruppe“ schon gelohnt. Deine entstandenen Werke sind wunderbar und ich finde wie immer äußerst beeindruckend, wie unterschiedlich wir die Projekte umgesetzt haben. So hat jedes eine einzigartige Note. Gaaaanz MEGA dicke Herzensgrüße vom Frl. Pilzrausch (und anderen *ähem*)

  2. Anonymous schreibt:

    Hach da bin ich aber beruhigt das ich nicht die einzige war die beim Mini von Gerry aufgegeben hat.
    LG Nicole

Kommentar verfassen

