Karten-Kick-Off

Kaum zu glauben, daß das neue Jahr schon wieder einen Monat alt ist! Ob es daran liegt, daß der Winter ausgeblieben ist und ich in meinem Job nicht wirklich einen Gang runter-schalten konnte, wie das normalerweise der Fall ist, wenn Minusgrade herrschen und alles zugeschneit ist?

„Scrap- und Stempel-technisch“ gesehen, begann das Jahr 2014 für mich jedenfalls mit dem KKO im Stempelmeer-Forum. KKO steht für Karten-Kick Off.  Jeden Tag wurde im Forum von einem der Mitglieder eine Karte vorgestellt, die es zu liften galt. Das Schöne dabei ist, dass man keine „alte Häsin“ sein muss, um bei dieser Aktion mitzumachen. Denn genau die Vielfalt der verschiedenen Karten-Ideen von Mitgliedern für Mitglieder war und ist das bereichernde Element beim KKO.

Ob Geburtstagskarte, Glückwünsche zum Baby oder zur Hochzeit, Gutschein, Karte zur Genesung oder „einfach so“, thematisch ist man beim Nacharbeiten völlig frei. Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er eine Karte 1:1 nachbastelt oder sich nur vom Thema, von der Technik oder von einzelnen Details inspirieren lässt.

Im Jahr 2013 entstanden beim KKO immerhin 545 Karten! Diese Zahl dürfte schwer zu toppen sein.  Ganz so fleißig wie im letzten Jahr war ich diesmal leider nicht, aber eine Woche ist noch Zeit, um das eine oder andere Kärtchen nachzuarbeiten.

Ein paar Exemplare kann ich Euch aber doch zeigen:

SONY DSC

SONY DSC

KKO_20_02_web

SONY DSC

KKO_25_02_Web

KKO_18_001

SONY DSCkko31_004

KKO31-005

kko29.006

KKO15-06

KKO22

Dieser Beitrag wurde unter Challenge, Karten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Karten-Kick-Off

  1. Sandra schreibt:

    Deine Karten sind einfach toll!!! Jede einzelne ist superschön.

  2. Ruth Schuler schreibt:

    Die Karten sind sehr schön! Ich habe momentan gerade einen kleinen Kreativstau. Viel Papier und mir kommt nichts in den Sinn. Danke für die Inspirationen!
    Herzlichst Ruth

  3. SteffiR schreibt:

    So viele schöne Karten, da bekomme ich gleich Lust……
    Liebe Grüße von Steffi

Kommentar verfassen

