Whimsical girls

Vielleicht habt ihr Euch schon gefragt, ob scrapissima für immer in der Versenkung verschwunden ist. Immerhin liegt der letzte blogpost schon Monate zurück….   Monate, in denen ich viel gearbeitet habe und nur ein ganz klein wenig kreativ sein konnte.  Allerdings habe ich scraptechnisch im Moment rein gar nichts zu bieten, was einfach daran liegt, daß mich derzeit der MixedMedia-Virus fest im Griff hat.

„Schuld“ daran sind Andrea, Christy und Jane, die mich mit ihren „whimsical girls“ derart beeindruckt haben, dass ich bei den dreien den einen oder anderen Online-Kurs gebucht und geübt, geübt, geübt habe…..

girl_conquer

girl_happy

 

girl_family

Ist es euch aufgefallen? Auf den Bildern habe ich mich um die Ausgestaltung des Gesichts noch „gedrückt“.  Aber ich zeichne bereits fleißig Augen, Nasen und Münder…

girl_skizze1

girl_skizze2

girl_skizze3

girl_eye

Dieser Beitrag wurde unter Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

