Über mich

Meine Leidenschaft fürs Stempeln und Scrappen habe ich vor etwa neun Jahren entdeckt, als ich meiner Nichte ein Fotoalbum zur Kommunion selbst gestalten wollte. Das „Stempelparadies“ in Esslingen (welches es inzwischen leider nicht mehr gibt) war damals meine erste Inspirationsquelle. Dort fand ich eine Fülle von ausgefallenen Stempeln, Papier in tollen Farben und Designs und all das Zubehör, das man zum Scrappen so braucht. Damals waren Fachbegriffe wie Dye Ink, Embossing, Eyelets, Snaps, Tags usw. „Böhmische Dörfer“ für mich. Aber ich war von alldem fasziniert – und diese Faszination hält bis zum heutigen Tage an…

… und nun freu ich mich über Eure Kommentare und Anregungen…..

Liebe Grüße von scrapissima

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s